Ist der Akku vom iPhone 15 ok?

4 Antworten

Solange du nicht allzu viele Photos schießt, ihn wenig benutzt während des Tages, ihn auf Stromsparmodus hast und nicht stundenlang telephonierst, kann der iPhone 15 das locker.

Ich lade mein iPhone 15 jeden zweiten Tag abends richtig auf. Wenn ich im Auto fahre, hängt es an einer MagSafe-Halterung, da ich aber nur Kurzstrecken, maximal 20-50 km am Stück fahre, dürfte das keinen großen Ladeeffekt haben. Ich benutze es täglich für Telefonieren, Navigieren, Bilder machen und Berichte erstellen. Das einzige, was ich nicht mache, sind Filme oder YouTube usw. schauen, und komme mit dem Akku sehr gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch drauf an was im Hintergrund läuft und obs sehr warm oder sehr kalt ist aber sonst ja

Ja das schafft jedes Handy, das iPhone 15 erst recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

michi57319
Fragesteller

Das SE hält da nicht durch.