Ist der Abstand zu groß auch wenn ich solche ohrringe drinnen hab? Sieht das komisch aus?

Jjjjjj - (Selbstbefriedigung, Meinung, Piercing)

5 Antworten

Es sieht halt aus, als ob da zwischen den Steckern noch einer rausgefallen wäre...

Der Abstand ist deutlich zu groß...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja der Abstand ist zu weit. Da kannst du dir noch in der Mitte eines machen, dann würde es genau passen.

Wenn man drauf achten , fällt es auf. Wieso ist da so ein großer Abstand?

am besten ein weiteres Ohrloch in die Mitte schon ist dein Problem gelöst