Ist der 3.1.22 ein gesetzlicher Feiertag?

7 Antworten

Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland. Was soll das für ein Feiertag sein?

Gib mal ein Beispiel für eine unterschiedliche Meinung aus dem Netz.

Nein. Der 3. Januar 2022 ist ein ganz normaler Werktag. Keine Ahnung, wieso es darüber verschiedene Meinungen geben sollte.

Nein, der 03.01.22 ist kein Feiertag in Deutschland. Am 06.01.22 ist zwar der Dreikönigstag, aber das ist kein bundesweiter Feiertag in Deutschland.

Gruß

das ist ein ganz normaler Werktag ... da kann es keine "Meinungen" geben