Ist der 23. Oktober Waage oder Skorpion?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Uhrzeit an.

Ich habe 21 Jahre lang geglaubt, Löwe zu sein.

Dann habe ich an meinem 21. Geburtstag in einem Horoskopautomaten mein Geburtstag, Geburtsjahr und Uhrzeit eingegeben und dann kam raus, dass ich aufgrund meiner Uhrzeit eindeutig noch Krebs bin. Wobei der Wechsel zwischen den Sternzeichen nicht 0.00 Uhr war, sondern eine andere Uhrzeit....

Du kannnst mit einem Online-Astrologie-Programm nachsehen, wenn du es genau wissen willst. Ist je nach Jahr und Ort unterschiedlich, um welche exakte Uhrzeit das wechselt.

Der Wechsel ist also nicht um Mitternacht.

Brauchst einfach Geburtsort und -zeit wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich bin um 4:20 Uhr geboren, daher wohl Waage.

swiss1  25.12.2020, 17:59
@Jeshua30

Wo und in welchem Jahr? Nutze ein Internet-Angebot, dann WEISST du es und brauchst den Rest deines Lebens nicht mehr raten.

swiss1  25.12.2020, 22:02
@Jeshua30

Gut, und was ist das Resultat? Den Job kannst du ja selbst erledigen. 😉

Bluesky1974  25.12.2020, 18:16

Genau. Das stimmt. Ich z. B. wurde im Sommer geboren, vor 1980, also bevor man die Sommerzeit hatte. Das müsste evtl. auch noch berücksichtigt werden, oder?

Das kommt auf das Geburtsjahr und auf die genau Geburtsuhrzeit drauf an. Beides ist möglich.

Jeshua30
Beitragsersteller

1985 4:20 Uhr.

Lady41  26.12.2020, 20:22
@Jeshua30

Sternzeichen Waage, Aszendent Jungfrau, Mond in Wassermann.

Im Jahr 1985 war der wechsel in den Skorpion um 12:22 Uhr Mittags. Somit bist du noch Waage.

Jeshua30
Beitragsersteller
@Lady41

Wow, du kennst dich damit aus?

es kommt auf das Geburtsjahr an

Jeshua30
Beitragsersteller

Lilis  25.12.2020, 18:56
@Jeshua30

wenn du an dem Tag in dem Jahr vor 12 Uhr mittags geboren bist: Waage. Danach Skorpion. Schau in der Geburtsurkunde nach, da müsst es drinstehen. Wenn nicht, frage beim Standesamt des Geburtsortes.

Jeshua30
Beitragsersteller
@Lilis

4:20 Uhr morgens bin ich zur Welt gekommen.