Ist Dating heutzutage schwieriger als vor einigen Jahren?
Guten Tag liebe Community,
Ich (w, 27) hatte bislang wenige Beziehungen und tu mich auch mit dem Daten sehr schwierig. Ich bin oft auf Playboys, Casanovas und Heuchlern reingefallen, die einem etwas von wahren Gefühlen vorspielen und wenig später mit der nächsten Frau um die Ecke kommen. Und sobald man anfängt sich zu öffnen wird man ersetzt. Ehrlich gestanden habe ich manchmal denn Eindruck, viele Männer wollen nur spielen, ihr Ego aufpolieren, unverbindlich bleiben & suchen grundsätzlich nach temporären Abenteuern oder Bestätigung. Und wenn ich mal seriöse Männer kennen lerne oder welche in der Bahn oder im Fitnessstudio antreffe, traue ich mich meist nicht (könnte ja vergeben sein) und er traut sich auch nicht-oder ich deute die Zeichen falsch....
Von Dating-Apps möchte ich gar nicht erst anfangen-die meisten Typen wirken verzweifelt und wollen wirklich nur das Eine.
Bin ich die Einzige der es so geht? Oder habe ich einfach zu hohe Ansprüche?
Mit freundlichen Grüßen
Eine Unbekannte
5 Antworten
Juhu huhu das sind natürlich doofe erfahrungen. Das kann ich passieren und man muss weiter suchen. Du solltest jetzt eigentlich aus dem Alter raus sein, wo nur eine bettgeschixjte von den Männern gesucht wird. Das ist meistens Anfang Mitte 20.
Top dass du lieber live die Kerne suchst als in einer App. Behalte das bei und spreche die Menschen ruhig an bzw komm mot denen ins Gespräch. Da wird dann schon ein guter mal dabei sein.
Viel erfolg, und sonst bin ich für dich da :D
Ich, damals m, 27 habe das Dating vor 10 Jahren mit ähnlichen Erfahrungen bei Frauen an den Nagel gehängt
Du bist sicherlich nicht die einzige, der es so geht.
Die Frage ist ja bloß, ob du das ändern möchtest und dann weitergehend, wie du das ändern möchtest.
Nichts passiert ohne Grund und wird dich früher oder später zum Ziel führen wenn du die richtigen Schlüsse draus ziehst 😉 alles gute dir
Ja nun. Das ist DEINE Selektion.