An die Männer da draußen?

5 Antworten

Sprich mit ihm drüber.

Und ja, das heißt: Nagle ihn auf konkrete Aussagen fest. Sieht er noch eine Zukunft für eure Beziehung? Ja oder nein, nicht rumeiern. Macht er sich Gedanken, sich eine andere zu suchen? Ja oder nein, nicht rumeiern. Kannst du noch auf seine Treue vertrauen? Ja oder nein, nicht rumeiern.

Sagt keiner, dass das ein angenehmes Gespräch wird. Aber muss eben manchmal sein.

Ich sehe das so, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist und dass sich darüber, wer wen wo auf Social Media folgt sich viel zu viele Gedanken gemacht wird.

Wenn es dich stört, dass er so einem Coach folgt, dann teile das deinen Freund mit. Er hat keine Glaskugel zu Hause, dass er das wissen kann.

Vielleicht folgt er dem Coach ja, weil er die dort erklärten Tipps so lächerlich findet, dass er sich darüber amüsiert. Aber um das herauszufinden musst du mit deinem Freund sprechen.

Die User hier aus dem Forum kennen weder dich, noch deinen Freund und können nur mutmaßen.

Ich würde hinterfragen, ob du bei jemanden sein möchtest, der sich von sowas überhaupt beinflusst. Ob er jedoch die selber Meinung wirklich vertritt kann man ja nicht sagen, vllt. folgt er ihm aus anderen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

MissD547
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung. Was meinst du mit anderen Gründen?

TheMordred  31.05.2024, 23:01
@MissD547

Kennt ihn persönlich oder wurde ihm weiter empfohlen, hat irgendwas anderes von ihm gesehen, etc.

Er sucht sich eine andere...

Oder hat schon eine nebenher.

Liebe Grüße.

Ich würde es so sehen, als wärst du ein gutes Testobjekt für seine Dienste. Sprich, ... dass das zwischen euch nicht wirklich ernst gemeint ist.