Wie viele Fahrstunden habt ihr für euren Autoführerschein gebraucht?

5 Antworten

ich habe die vorgeschriebenen Pflichtstunden und 6 Zusatzstunden gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insesamt habe ich 7 Fahrstunden bis zur bestandenen Prüfung gebraucht.

22 🥲 fahrschul lehrer wollte mich einfach öfter sehen denke ich

es lag nicht am fahren

aber je mehr stunden man machen muss desto mehr geld verdient ein lehrer ja auch

4h also insgesammt etwa 5 mal.

Bin Landwirt und konnte schon früh mit Traktor fahren beginnen.

22 „normale“ Fahrstunden + 12 Sonderfahrten + 45 Min Prüfung