Ist das Zwiebel oder ist das Knoblauch ?

Damit kenn ich mich aus 71%
Damit kenn ich mich nicht aus 29%

7 Stimmen

3 Antworten

Damit kenn ich mich aus

Welche Art das ist, kann man nicht anhand dieses Fotos sagen. Allerdings ist ja wohl eine Gemüsepflanze im Bild, das ist ja wohl in einem Nutzgarten angepflanzt. Dann ist das auch essbar. Ob es sich um Lauch, Knoblauch, Zwiebeln oder etwas ähnliches handelt: Kannst du essen. Manches ist vielleicht nicht geeignet, da zäh oder fade – aber giftig sicherlich nicht.

Ja, eins von beiden wirds sein. Schau doch mal, was im Boden heranwächst.

Zwiebellauch wird allerdings eher nicht ganz so groß.

Damit kenn ich mich aus

Für mich sieht es nach Knoblauch aus.