Ist das Zufall, dass seit dem 7. Oktober so viele zum Islam konvertiert sind?

1 Antwort

aber trotzdem konvertieren sehr viele Menschen zum Islam selbst aus Israel konvertierten Tag Menschen zum Islam

Wie viele sind es denn?

Dazu interessieren mich belegbare Zahlen keine Behauptungen wie man sie bei Tiktok finden kann.

Was ich dazu höre ist, so sei der Islam nicht.

Von der Hamas ermordet: Vermisste Friedensaktivistin Vivian Silver ist ...

14. Nov. 2023Die seit dem Großangriff der radikalislamischen Hamas auf Israel vermisste 74-jährige Friedensaktivistin Vivian Silver ist tot.

Von Hamas ermordet: Friedensaktivistin Silver erhält posthum Hessischen ...

27. Mai 2024Geehrt wird die Aktivistin Vivian Silver. Sie trat für Versöhnung von Israelis und Palästinensern ein, bis die Hamas sie ermordete.

Vivian Silver: Friedensaktivistin bei Hamas-Terror getötet

14. Nov. 2023Seit der Terrorattacke der Hamas auf Israel galt die israelisch-kanadische Friedensaktivistin Vivian Silver als verschleppt. Nun ist klar: Silver ist tot. Wie das israelische Außenministerium...

Friedensaktivistin Vivian Silver bei Hamas-Massaker getötet

14. Nov. 2023Vivian Silvers Leiche sei gefunden worden, teilte das israelische Außenministerium am Dienstag mit. Die 74-