Bin ich zu schwer? 1.77 und 77 kg?

6 Antworten

Kommt ja auch auf den Körperfettanteil drauf an...wenn du ein paar Muskeln hast darfst du nicht rein nach dem BMI gehn...der meiner Meinung nach sowieso nur ein grober Richtwert ist....1.77m und 77kg ist so in etwa im Normalbereich...

Du hast eigentlich das perfekte Gewicht! (:

Wenn du 1.77 bist, kannst du 77kg wiegen. Genauso, wenn du 1.50 wärst. Dann kannst du 50kg wiegen.

Darüber oder darunter wären Unter-oder eben Übergewicht!

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein! (:

geh zum Arzt und frag ihm nach , was für dein Körper das Gewicht am optimalen ist .. Körpergewicht ist auch Knochen , Fett und Muskeln und die sollen in einem bestimmten Verhältniss sein .. Frag den am besten nach

Das lässt sich so nicht sagen. Könnte ja auch alles Muskelmasse sein. Bist du denn mit deiner Figur zufrieden? Dann bist du auch nicht zu schwer.

ladypolish
Beitragsersteller

Ja ich bin schon zufrieden. Ich habe zwar eine ausgeprägte hüfte und etwas breitere beine aber am oberkörper sieht es ok aus

Nicht allzu schlank, aber noch im Rahmen