Ist das zu viel bauch(an die jungs)?

5 Antworten

Also fände es auch nicht schlimm wenn Du 10kg mehr wiegst

Wo ist denn da Bauch? Mädels, gewöhnt Euch doch mal bitte ein gesundes Körperbild an! Die ganzen Modepüppchen und gephotoshoppten Instagram-Mädels sind kein realistischer und gesunder Maßstab 🙄

Ichhalt371
Beitragsersteller

Du hast recht, danke

Ich persönlich stehe auf etwas mehr , wenn du jedoch dem Schönheitsideal eher entgegenkommen willst solltest du so bleiben . Sieht also ganz gut aus.

Stell dich bitte mal grade und aufrecht hin, damit man das besser beurteilen kann.

Ichhalt371
Beitragsersteller

Das ist grade, mehr geht nicht. Bin einfach falsch gebaut oder so

Agnes2019  13.12.2021, 20:06
@Ichhalt371

Du bist nicht falsch gebaut, du willst bloß nicht hören, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Ichhalt371
Beitragsersteller
@Agnes2019

Doch das will ich, genau das. Ich meine nur das ich nicht extra schief stehe oder so sondern das so meine Haltung ist und das ist so grade wie ich kann

Miethai576  13.12.2021, 19:55

Hand im Rücken, Arm hoch, Selfie und gerade hinstellen.

Yoga :D