Körperstruktur des Jungen?
Hallo, der folgende junge ist fast 16 ca. 1.79 gros und wiegt 63 kg. Nun die frage meint ihr er ist untergewichtig oder zu dürr? Geht trainieren hat zwar nicht viel masse aber dafür sind es hauptsächlich muskeln. Und falls er zu dünn ist gibt es schnelle wege zuzunehmen?
5 Antworten
Potenzial ist da. Mehr masse würde dir gut tun.
Probiere es mit Training und weight gainer Shakes. Hat mir am Anfang auch geholfen
Wenn Du zunehmen willst und Du glaubst, untergewichtig zu sein, lass´mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen.
Ich sehe an dem Jungen nichts dass irgendwie problematisch sein könnte. Alles is gut.
Geh am besten erst mal zum Psychologen, oder wieso redest du in der 3. Person über dich selbst?
Also ich finde den Körper gut
Nicht zu dünn? Allg. Ist 63kg für 1.79 nicht zu wenig mein freund wiegt 74 kg und ist grnau so gros. Hat auch nur muskelmasse aber halt mehr masse in den muskelb
Schau nicht auf andere und eine Zahl. Die Waffe ist nur eine Zahl. Wichtig ist wie man sich fühlt
Deine Statur ist die eines ganz normalen, durchschnittlichen Jungen. Muskeln erkenne ich an den Oberschenkeln ( Fußball?) , angedeutetet Sixpack, evtl. ´n bissl breiteres Kreuz...
Alles gut.
Da ist noch ganz viel Potential nach oben.
Wenn du deinen Freund triffst , kannst du ihm ja ausrichten was hier so geschrieben wird. 😉
Mach ich 😉 aber mal ernsthaft ist 63kg für 1.79 m nicht wenig?
Wie kann ich schnell zunehmen? Egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu. Kann das am training liegen?