Ist das zu freizügig für die Schule?

15 Antworten

Aber natürlich. So kannst du doch nicht in den Untericht gehen. Mache deine Bluse zu, dann ist es in Ordnung. Was willst du damit bezwecken? Willst du andere Mitschüler mit deinen Reizen aufg....?

Littlebrat651
Beitragsersteller

Evtl ich hatte schon Sex in der Schule

Volkerfant  04.10.2021, 10:56
@Littlebrat651

Das willst du also damit bezwecken. Trotzdem ist das kein geeignetes Otfit für die Schule. Die Schule ist eine Bildungsanstalt und du wirst bald als Schl ... oder Flittchen deinen Ruf weg haben.

Hallo Littlebrat651,

Schule können wir modisch zwischen City und Office einordnen.

Die gezeigten Modebilder haben einen intensiven erotischen Ausdruck, der eher in der City seinen Platz findet, dabei in unserer Gesellschaft hier im Land noch nicht ganz angekommen sein mag: sehr avantgardistisch im Moment noch.

Im Office sind wir da - zumindest wieder in unserem Land - umso weiter entfernt - damit auch in der Schule.

Dort würden sich vielleicht viele freuen - insbesondere auch die Tragerin zu diskreditieren.

Ich kann mir im Moment die Kombination zwei mit mehr geschlossener Bluse, die das Dekolleté nur andeutet, noch in der Schule vorstellen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 15 sollte man sich nicht so kleiden.

Wie du in deinen anderen Fragen schreibst, suchst du auch Aufmerksamkeit.

Gib dich nicht auf. Ich hoffe, du bekommst deine Krankheit in den Griff. Auch deine Eltern sollten sich Hilfe holen, wenn du meinst, man will dich nicht mehr bzw. man habe dich aufgegeben.

So jedenfalls kompensierst du das nicht. Alles Gute!

Littlebrat651
Beitragsersteller

Welche Krankheit hab ich denn

LuClRa  04.10.2021, 11:37
@Littlebrat651

Wirst du wissen...du leidest anscheinend unter Anorexie und bist, why ever laut eigener Aussage, bei einer Therapeutin und Psychiater....

Kommt auf die Schule an. In einer Ausbildungseinrichtung für das horizontale Gewerbe oder für erwachsenenfilme könntest du das Tragenh, in einer allgemeinbildenden Schule nicht. Zumindest nicht, ohne 3-4 Knöpfe mehr zu schliessen.

also ich hätte nicht in einem BH zur Schule gehen dürfen....

denn mehr sind die Teile nicht wirklich