Ist das zu freizügig?

(Das Dekolleté ist nicht soo tief geschnitten wie auf dem Bild btw)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 31%
Mittel 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Buddy!

Für super tolles, (sehr) warmes bzw. super tolles, heißes Sommer-Wetter ist das schwarze Top perfekt, und Du kannst es klasse z.B. für ein tolles Sommer-Fest, eine feine Sommer-Party, einen schönen, sommerlichen Stadtbummel...etc. tragen!

Dieses schwarze, schicke Top kannst Du aber auch klasse in der Schule tragen!

Hier mal ein paar Styling-Tipps für die Schule:

Zu Schwarz passt außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum Gesamt-Outfit, zu Dir (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu Schmink-und Make-up-Farben...etc. passen!

Über dem Top kann man klasse z.B. eine offene Hemd-Bluse darüber tragen!

Oder:

Bei super tollem, gemäßigtem (nicht zu heißem) Sommer-Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Tag/lauer Sommer-Abend...etc., kann man klasse zum Top eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Dazu kann klasse eine tolle lange (dünnere) Hose z.B. eine lange Jeans oder eine andere lange Hose oder ein knielanger (sommerlicher) Rock kombiniert werden!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen in der Schule am besten z.B. schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit ein wenig passendem, dezentem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Oder anstatt/anstelle einer Hals-Kette würde zum Top auch ein farblich passendes, schickes Hals-Tuch passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. passende Schul-Tasche) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut passen, bzw., farblich alles gut miteinander/zueinander harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei super tollem (sehr) warmem bzw. super tollem heißem Sommer-Wetter dein schickes Top auch klasse in der Schule tragen kannst!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Mittel

Wenn der Ausschnitt kleiner ausfällt, als auf dem Bild, kannst Du das Top zur Schule tragen.

Mit 13 Jahren solltest Du nicht zuviel Decolletee zeigen.

Alles Gute für Dich.

Nein

ist doch ein ganz normales Top, aber nur im Sommer tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So pur sieht es ein bisschen wie ein Unterhemd aus. Gefällt mir persönlich nicht so. Mit einer schönen leichten Bluse darüber (offen getragen) würde es mir besser gefallen.