Ist das Top für euch Mädchen zu freizügig für die Schule?

8 Antworten

Geht noch. Wobei das was hier als T Shirt getragen wird wohl paar mal bei 90 Grad gewaschen wurde. Zumindest sieht es so aus. Ansonsten sieht das Mädchen aus wie 40 im Gesicht. Kommt halt davon das sie mehr Farbe im Gesicht hat, als ein Maler braucht um ein ganzen Haus zu streichen.

Nunja, wenn sie größere 🍒 hätte wäre es wohl zu freizügig. Aber unter bestimmten Voraussetzungen könnte man ihre 🍒 sehen und es würde mich nicht wundern wenn sich die Burschen ständig vor ihr bücken würden ... um etwas aufzuheben 🤣🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, passt dir super und kannste so at school tragen!

Meine sind auch nicht länger aber enger & ohne Ärmel, Achselfrei ist für mich Pflicht und ich gehe so wirklich überall hin.

Warum sollte ich nicht? Verzicht ist doch eher Figursache oder aufgrund mangelnden Selbstvertrauens der Auslöser.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage auch solche t Shirts im Sommer rin der schule. Aber ist halt echt sehr freizügig.

Ganz normal meine Tochter trägt ähnliche t Shirts meistens