Ist das zu extrem?

8 Antworten

Da war ja nicht gerade viel los auf eurer Party. Nerd-Party 😂😂😂

Tetrismaniq
Beitragsersteller

???

ManchmalFrech  08.07.2024, 12:31
@Tetrismaniq

Was soll denn daran extrem sein? Mädchen hält den Mund zu und steckt mir ihr Kaugummi in den Mund. Ich würde sagen, langweiliger Sch...

Bkdkgss88  08.07.2024, 12:34
@ManchmalFrech

Was sollen 10-Klässler unter der Aufsicht von Lehrern deiner Meinung nach tun??? Rumvögeln und saufen?

ManchmalFrech  08.07.2024, 12:38
@Bkdkgss88

Habt ihr Flaschen drehen gespielt, wenn die Lehrer zugeschaut haben? Auf unserer Klassenfahrt sind wir bis in die Betten der Mädels gekommen.

Außerdem ist man heutzutage 18 in der 10. Klasse?

Bkdkgss88  08.07.2024, 12:41
@ManchmalFrech

Nein, man ist 15/16 in der 10 Klasse. Da die meisten Lehrer Kontrolle über die Schüler haben, damit keine Jungs mit Mädchen in Räumen chillen, kommen die üblicherweise nachts noch einmal rein und sammeln zusätzlich Handys ein.

ManchmalFrech  08.07.2024, 12:44
@Bkdkgss88

Dann Frage dich, wo der Fehler ist. Der Bub behauptet in einer ander Frage 18 zu sein.

Was für langweilige Klassenfahrten. Wir haben ohne Handy überlebt und dass die Lehrer aufgepasst haben, war uns Recht egal

Bkdkgss88  08.07.2024, 12:46
@ManchmalFrech

Er ist aber offensichtlich nicht mehr in der 10 Klasse weil er geschrieben hat dass er da in der 10 Klasse WAR. Dann war das wahrscheinlich vor 1-2 Jahren

Bkdkgss88  08.07.2024, 12:48
@ManchmalFrech

Wir überleben auch ohne Handys? Deswegen sammeln die Lehrer die auch ein. Das war ein Beispiel dafür dass die Lehrer in die Zimmer reinkommen und die Jungen deswegen nicht zu uns reinkommen könnten

ManchmalFrech  08.07.2024, 12:48
@Bkdkgss88

Ist auch egal, das war eh nicht der Kern der Frage und dem entsprechend auch nicht der Antwort. Trotzdem langweiliger Kram

Bkdkgss88  08.07.2024, 13:03
@ManchmalFrech

Ich sehe nicht all die rufenden Fans, die sich auf deinen Kommentar gestürtzt haben, um dir recht zu geben und Dankesgruße zu versenden. Das einzige was die 58 Menschen, die deinen Kommi gesehen haben gemacht haben, ist wegscrollen

Bkdkgss88  08.07.2024, 13:06
@ManchmalFrech

Ist ja nicht deren Schuld, dass dein Kommentar so irrelevant war 🤷‍♀️

Naja, ihre Kariesbakterien sind nun deine Kariesbakterien.

das is ja noch harmlos...

Tetrismaniq
Beitragsersteller

Was wäre denn schlimm dann..?

Das sind ja eh noch ziemlich leichte aufgaben

Tetrismaniq
Beitragsersteller

Oh was wären denn schlimmere Aufgaben?

Kaugummi weiterkauen, hatte ich mit meiner Bestenfreundin schonmal gemacht (bin M15) in meinen Augen zwar ein bisschen ekelig aber nicht so doll.

Tetrismaniq
Beitragsersteller

Und das andere?

DerMensch666562  08.07.2024, 12:22
@Tetrismaniq

Also 10 Minuten den Mund zugehalten zubekommen, finde ich persönlich jetzt nicht hart, aber 3-5 Minuten hätten es auch getan.

DerMensch666562  08.07.2024, 12:25
@Tetrismaniq

Ein bisschen schon, aber es kommt halt auch darauf an von wem die Hand ist. Von manchen Freunden oder Mitschülern ist es OK. Aber von irgendwelchen Fremden würd ich es auch nicht fühlen.

Tetrismaniq
Beitragsersteller
@DerMensch666562

Es war halt bei mir eine Person die ich nicht sehr mag deswegen war es glaube noch schlimmer oder?

DerMensch666562  08.07.2024, 12:28
@Tetrismaniq

Mit Leuten mit welchen man sich nicht gut versteht würde ich es auch äuserst Doof finden :/