Ist das zu aufdringlich?

7 Antworten

Creepy und aufdringlich, ihr zu verstehen zu geben, dass du weißt, wo sie wohnt. Lass das. Finde sie auf Social Media und schreib sie an.

Nein, das ist nicht aufdringlich, da sie selbst entscheiden kann, ob sie dich anruft. Vielleicht wäre es besser, den Brief mit der Post zu schicken. Wenn du ihn dort einwirfst, kann es sein, dass du ihr dort begegnest, das wäre blöd. Du solltest auch noch ein paar nette Zeilen dazu schreiben.

Einfach machen, oft freut sich die Person darüber und man kann dann dort anknüpfen wo man aufgehört hat.

Ich finde das ist eine gute Idee.👍🏼