Ist das zu anstrengend?

2 Antworten

Schlaf doch Du bei der Schwägerin. So kann der Kleine in seiner gewohnten Umgebung sein und die Katze hat auch die Ruhe

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Mama möchte dort nicht schlafen ich kann dass nicht weil ich nicht von dort zur Arbeit komm

Die Katze kannst du schon vorher in ein Zimmer bringen wo sie Ruhe hat vor dem Kind. Eventuell wird der Neffe erst abends gebracht und die Katze kann ihre Tablette mal 1-2 Stunden früher nehmen.

Dein Papa wird wissen was er sich zuzumuten kann, wenn es ihm schlecht geht und er im Bett bleiben muss wirst du dich mit um deinen Neffe kümmern müssen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Wir haben kein extra Zimmer und da versteckt sie sich unter dem Bett in meinem Zimmer und er geht dann hinterher

Ich schaff dass nicht weil er nicht auf mich hört

Anika2222  27.08.2024, 20:38
@Catgirl96

Dann schließ dein Zimmer ab. Hört er wenigstens auf deine Mutter? Er ist zu Besuch und hat sich an eure Regeln zu halten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Anika2222

geht nicht ich schlafe bei meiner mutter im bett wegen meiner trauer

eigentlich schon

Anika2222  28.08.2024, 07:40
@Catgirl96

Wenn eine nahestehende Person verstorben ist dann such nach einer Trauerbegleiterin beziehungsweise Trauergruppe. Deine Mutter hat bestimmt auch so schon genug Sorgen. Du bist erwachsen und hast ein eigenes Zimmer.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Anika2222

Nein möchte ich nicht

Ihr macht dass nichts aus ich kann da nicht mehr schlafen meine Katze hat 19 Jahre neben mir im Bett geschlafen dass geht nicht

Catgirl96
Beitragsersteller
@Anika2222

Wenn ich es abschließe macht sie Stuhlgang und Pippi ins Zimmer

Anika2222  28.08.2024, 17:07
@Catgirl96

Ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Entweder du willst die Katze vor deinem Neffe beschützen oder nicht. Für die Katze ist das auch Stress, wenn sie so viele Jahre neben dir gelegen hat und jetzt schläfst du woanders.

Du solltest sie auch nicht lange im Zimmer einsperren, nur so das sie in Ruhe ihre Tablette nehmen kann.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Anika2222

Wir hatten mal zwei Katzen und die ältere ist gestorben mit 19 und sie hat bei mir immer geschlafen deswegen schlaf ich bei meiner Mutter weil ich ohne sie nicht einschlafen kann und die noch lebt möchte nur bei meiner Mutter schlafen und kommt nicht zu mir

Aber das geht auch nicht sie kommt dann nicht her zu uns und versteckt sich unter dem Bett