Das Handy hat zwar einen großen akkku, ist aber trotzdem nicht gut.

Die Marke hat im allgemeinen meistens keine sonderlich guten Handys

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich besitze das doogee v max, spitze leistung, akku haelt ewig, updates sind schnell verfuegbar, speicher ist mehr als genug und geschuetzt vor stoessen und wasser ist es auch, absolut zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Akku, aber eigentlich schlecht. Lahme CPU und nur LCD. Auch wird dich das os ausspionieren und keine Updates bekommen. Solche Brocken sind auch sehr unhandlich. Viele Grüße

IchmagAndroid  22.09.2024, 12:30

Der Akku hält natürlich ewig aber es ist halt echt langsam ich würde es nicht empfehlen außer dir ist Geschwindigkeit und so egal