5G Vertrag mit 4G Handy nutzen?

2 Antworten

Hallo Esskanor.

Erstmal kann ich dich beruhigen, für mich als sehr interessieren Nutzer mag die Frage erstmal etwas komisch klingen, aber für einen Laien nicht.

Also, natürlich hast du dann Internet. Nur eben 4G.

Wie soll dass den sonst funktionieren, gibt ja auch Orte an denen 5G einfach nicht verfügbar ist. An diesen Orten haben dann auch 5G fähige Handys nur 4G.

Also ja, du kannst Internet ganz normal verenden, hast aber logischerweise nur 4G oder an manchen Orten sogar nur 3G.

LG

Esskanor
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann gehe ich wohl mal schnellstmöglich auf meinen Anbieter zu. Habe seit der Vertragsumstellung nämlich nirgendwo mehr mobiles Internet. Egal ob ländlich oder in der Metropole.

Du hast dann weiterhin 4G / 4G+ Empfang.