Ist das wie ein hässlicher Mann heutzutage aussieht?

6 Antworten

"Normale Menschen" und "Hässliche Menschen" gibt es einfach nicht, ich verstehe nicht wieso das so viele Menschen nicht verstehen wollen..

So ein Mann ( Wie der auf dem Bild ) ist nicht Standard, und auch nicht "Normal" und auch nicht hässlich..
Es gibt auf der Welt nur grob geschätzt um die 7 look alikes ( Menschen die so aussehen, wie einer selber ), und das ist weder normal, noch häufig, oder?
Jeder Mensch hat Präferenzen, und eigene Sichtweisen, von dem was er als attraktiv, oder unattraktiv empfindet.
Es können dich 50 Menschen als unattraktiv zählen, und eben auch 50 als hot, süß/cute oder einfach cool empfinden.

tioMinnen  24.06.2024, 22:54

Ich glaube von ihm gibt es mehr als 7

SoSuperLow  24.06.2024, 22:55
@tioMinnen

Wie kommst du darauf? Sind halt wissenschaftliche Studien, die sowas sagen.

Ich hab bisher noch keinen Menschen gesehen (und das meine ich ernst) der aussieht wie er, oder auch nur ähnlich.

tioMinnen  24.06.2024, 22:57
@SoSuperLow

ich habe mal einen gesehen der aussah wie der Nutzer hier. Bin mir sicher dass auf dieser Erde mehr als 7 von ihm gibt aber gut auch eine glatte 7 schadet nicht

SoSuperLow  24.06.2024, 22:58
@tioMinnen

Oder du hast ihn getroffen, oder du hast seinen look alike getroffen.
Zufälle gibts ^^
Natürlich gibt es nicht HAARGENAU nur 7 Stück von einem.. manchmal weniger, und manchmal mehr, aber auch 100 wären bei 7+ Milliarden Menschen gut, oder nicht? ^^

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Laut social media habe ich keine chance einen Partner zu finden. Und sie glaubten mir nicht wenn ich sagte ich bin schon lange keine Jungfrau mehr.

SoSuperLow  24.06.2024, 22:57
@Akzeptierer999

Laut social media... Social media ist voll von trolls.. die meisten die sowas schreiben sind entweder viel zu selbstverliebt, oder selber virgins und denken das sie deshalb sowas viel besser bewerten können.. das ist kompletter Schwachsinn.

Okey sagen wir das mal anders.
Es sagen dir auf Social Media 50 Leute, das du virgin bist, oder "Hässlich" bist (obwohl es kein hässlich gibt, sondern nur ein unattraktiv für verschiedene Menschen), aber was ist mit den anderen über 7 Milliarden Menschen auf der Erde, die sowas nicht sagen? Siehe nicht nur das negative, sondern auch das positive.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Wie gesagt ich will mit dieser Frage herausfinden warum social media so überrissene standards hat.

SoSuperLow  24.06.2024, 23:01
@Akzeptierer999

Social media ist sowieso fake... die meisten Menschen auf Social Media verstehen nicht, das die Influencer sich von ihrer besten Seite zeigen.. also geschminkt, mit Filtern überdeckt, und einfach atemberaubend hübsch.. Natürlich gibt es auch natürlich wunderschöne Frauen, aber die meisten bei Social Media Plattformen sind halt einfach nicht 100% ihrer Zeit so.

Social Media besteht einfach aus manipulierten Kindern, die nicht verstehen das sowas fake ist.. und selbst wenn es kein fake wäre, gibt es immer noch viele Menschen, die solche Instagram Models oder what ever als unattraktiv empfinden würden.

Das Foto ist ungünstig geschossen das wars

Du bist nicht hässlich.

Auf die Social-Media Frage: Es fällt einfacher eine Beleidigung von sich zu geben als ein Kompliment.

Was denkt ihr ist der Grund warum ganz normale Menschen als hässlich eingestuft werden auf Social Media?

Weil man unauffällig aussieht wie „jeder“ andere. Wobei Social Media Leute auch fernab von der Realität sind.

So sieht definitiv nicht ein hässlicher Mensch aus, kann ich dir versichern nj

LG

Die Mundwinkel kann man auch etwas nach oben bewegen, dann steigt die Ausstrahlung auch über das Level einer Kartoffel.

Du hast weder ein deformiertes Gesicht, noch andere "Hässlichkeitsmerkmale" - ja, eine Frisur würde dir auch stehen.

Aber das meiste macht nun mal nicht das Aussehen, sondern die Ausstrahlung.

Wtf wie kommst du den bitte darauf. Du siehst ganz normal aus und sicher nicht hässlich. Wenn juckt es was social Media sagt das sind nur gefakte idi...en

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Ich denke nicht das ich hässlich bin. Aber ich glaube social media standards sind hoch?

ProduktGorgon  24.06.2024, 22:59
@Akzeptierer999

Ja und dann werden sie verarscht und heulen Rum und suchen sich jemanden wie dich 😂. Kenn das von meinen Freundinnen

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

ich hab eh den vorteil, dass ich bisexuell bin. Und naja mein "freund" (ist lockere beziehung) denkt nicht das ich hässlich bin, und ich finde ihn wunderschön, obwohl er kein topmodel ist. Aber er ist irgendwie süss.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Meine standards für männer oder frauen sind glaube ich eh nicht so hoch. Wenn es ums Aussehen geht.

Akzeptierer999
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Aber fakt ist ich habe noch nie ein Mann gesehen mit so schönen Augen wie er.