Ist das wichtig?

1 Antwort

Ich würde es erst noch ein bisschen abwarten und sie nicht direkt vorstellen, sondern einfach als "Freudin" irgendwelche treffen ausmachen. Wenn deine Familie sie kennt, kannst du es ja irgendwann sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mellizu
Beitragsersteller

Meine Großeltern haben sie halt schonmal gesehen und als ich meinte das ich gerne mit ihr abhänge meinten die halt sie wäre nicht so ein guter Einfluss weil sie ein Bier dabei hatte 😓

Feetshunter  15.07.2024, 17:48
@Mellizu

Du bist alt genug um Alkohol mit wenigen Prozenten zu trinken. Da gibt's keinen Einfluss das darfst du inzwischen selber entscheiden.