Ist das Wetter in Kairo unmenschlich?

4 Antworten

Nein, ist es nicht. Es leben auch Menschen dort

Sie leiden.

Und zwar schon seit über 1400 Jahren, nämlich seit sie zu der Entscheidung kamen, sich in einem Wüstenklima anzusiedeln.

Oder meinst Du sonst herrscht da Wetter wie in Nordrhein-Westfalen?!

Schemset  05.06.2024, 19:44

In der Gegend und in dem Klima sogar schon seit etwa 7000 Jahren (Merimde-Kultur)

Unmenschlich ist es nicht. Du bist das Wetter nicht gewohnt. Für die Menschen dort ist es normal und ihre Kleidung, ihre Häuser und ihre Lebensweise sind den Temperaturen angepasst. Wenn du es nicht heiß wolltest, warum machst du dann dort Urlaub statt in ähnlichen Klimazonen wie bei dir daheim?

Du verwechselst da was.

Kairo ist deine Stadt. Die Stadt in Deutschland ist unsere.

Ich kenne einige Afrikaner, die in Europa immer frieren, nur im Hochsommer nicht. Sie sind doch an die Wärme gewöhnt.

Da du den Großteil deines Lebens dort verbracht hast, kann man davon auch ausgehen.