Ist das wegen gestern, weil es so warm war, oder habe ich einen Hitzschlag?

3 Antworten

🤔Das klingt gar nicht gut ,

  • geschwollene Augen ,
  • Kopfweh .

Könnte vieles Sein:

Migräne ?

,Lymphstau der Augen...oder anderes ..

  • Wo sind die kopfschmerzen? Hinter den Augen ? Versuche mal die Augenpartie zu massieren.
  • Wenn du kein Allergiker bist ,könnte das auch irgend eine Bakterielle Infektion sein.

In diesem Falle würde ich in den nächsten Stunden zum Haus Arzt gehen.

Vielleicht auch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses .Um etwas schwerwiegendes auszuschliessen.

Bis dahin :

Genug Wasser trinken.

Kalte Kompresse auflegen

Oder eine Lauwarme Kompresse mit Salzwasser vielleicht .

Gute Besserung .

Lg ⚘

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

trinke ja ganze Zeit Wasser ich schwitze mein Gesicht wird dicker und rot meine Augen tränen richtig krass wer auf jeden Fall zum Arzt gehen die Kopfschmerzen sind überall im Kopf kann es nd erklären bin nur eine kiwi Allergie soll ich dann erstmal in die Schule gehen ? glaube nämlich ehr weniger weil wie gesagt das ist halt seid fast 2 STUNDEN jetzt mit ist warm ich kann einfach nicht mehr schlafen

Und wenn du mal bei der 116117 anrufst und die mal gefragt.

Das ist so eine Notfallnummer, die einen auch am Telefon sehr sehr freundlich und kompetent beraten.

ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die dir gute Tipps geben oder vielleicht sogar jemanden vorbeischicken. Alles Liebe für dich.😷

Geh lauwarm duschen. Lass dir kaltes Wasser über die Arme und untere Beine laufen.

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht danke