Ist das weapon gut für sup Kazuha?

2 Antworten

Wenn man ihn als Main DPS will, ist das Waffe ganz okay, aber als der Support als der er normalerwerse eher gespielt wird ist etwas mit EM also Xiphos Moonlight oder Iron Sting (kann man craften)

SatoruGojo777
Beitragsersteller

Yes hab Iron Sting gecraftet so lange ich den Xiphos noch nicht habe

Die meisten verwenden glaub etwas mit Elementarkunde. Ich finde das isshin aber auch ok.

SatoruGojo777
Beitragsersteller

Ja brauche auch das mit EM hab es aber bis jetzt noch nicht gepullt