Wie findet ihr CoD? Jetzt kommt das neue MW3 raus, was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Freu mich mega 50%
Wird kacke wie MW2 50%

1 Antwort

Da ich es noch nie gespielt habe kann man es nicht sagen ob es gut oder schlecht wird

wenn man die leaks liest hört es sich wieder nach einen guten cod an aber wie gesagt meine Erwartungen sind auf 0

Dervonnebena17
Fragesteller

Ne muss sagen, anfangs war das mw2 richtig schwer so zu spielen weil du immer in ne neue Lobby kommst also nie fast mit den gleichen und sämtliche Waffen sind so mega OP das man keine Chance fast hat