Wann kommt Kazuha wieder?

2 Antworten

Wenn es so läuft, wie beim letzten Mal (bzw letzte Male, weil der erste Run genau so war), dann erst wieder wenn Version 3 abgeschlossen ist und das Goldapfel-Archipel wieder auftaucht. = w =

Hoffen wir einfach mal, dass die nicht wieder so sadistisch sind, denn ich weiß wie es ist, auf eine Wunschfigur zu warten, weil es bei mir mit Kazuha beim ersten Mal nicht geklappt hat und die Warterei hat mich fast umgebracht. 💀⚰️🥀

Er hatte gerade erst einen rerun. Leider kann niemand außer genshin selbst sagen wann.Also schau am besten immer mal wieder über die neuen Banner leaks, da er ein limitierter char ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung