Kazuha oder Xiao?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Xiao 💙 60%
Kazuha 🧡 40%

2 Antworten

Kazuha 🧡

Kazuha natürlich. Universell einsetzbar in vielen Teams und gerade in der offenen Spielwelt eine echte Bereicherung für seine vielen QoL Eigenschaften.

Xiao 💙

Einfach viel viel besser als Kazuha, was soll man sonst noch sagen, gerade weil die anemo Kräfte auch etwas untypisch aussehen mit den dunklen Elementen. Seine story hat auch was ansich, natürlich er ist sehr edgy aber ist doch auch was cooles.

Als Sperr User, mit zwei statt einer kleinen Elementar Fähigkeit macht es super spaß mit ihm zu spielen. Sieht gut aus im Kampf, fühlt sich geschmeidig und schnell an beim Spielen was will man also mehr?

Stark kann wirklich jeder Charakter sein wenn man sich mühe gibt deswegen ist ein gutes playstyle umso wichtiger was er für mich super hergibt. Hab Ihn leider nicht dafür aber 4 mal Jean was super ärgerlich ist.