Ist das was anderes?

4 Antworten

Das sind Beiträge in einer Subcommunity. Du kannst auf "Entdecken" (dem Kompass) gehen und dann auf "Subcommunities". In einem beliebigen Bereich kannst du dann ein neues Thema erstellen. Das müssen übrigens keine Fragen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Das ist keine Frage sondern ein Subcommunity Beitrag.

Die Subcommunities sind so etwas wie themenspezifische Foren, deren Beiträge aber zwischen den Fragen angezeigt werden, wenn man der dazugehörigen Themenwelt folgt.

Auf der Subcommunity Seite der jeweiligen Themenwelt kann entsprechende Beiträge erstellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, Fragestellung)

Anders ist das aber schon seit 7 Monaten ^^

Wenn du auf deiner Startseite ein Thema + zugehörige subcommunity abonniert hast werden dir auch neue Beiträge daraus angezeigt.

eine ausführliche Beschreibung findest du hier:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11325229#post-11325229

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hallo,

das nennt man Subcommunities. Das sind keine direkten Fragen sondern eher etwas, wo man sich austauscht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus