Ist das viel karies?

3 Antworten

Optisch sieht das vorallem bei den hinteren Zähnen an den Kauflächen erstmal so aus.

Darum einfach einen Termin beim Zahnarzt machen.

Ja ist es, und bei deiner Kieferorthopädischen Behandlungen müsste das der KFO bemerken.

Also los zum Zahnarzt der bohrt dir das weg. Der Preis = Schmerzen während der Behandlung

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

SHildegard  10.08.2024, 10:52

Na na,

also du bist mir einer. Ihm auch noch so Angst zu machen, denn mit einer Spritze ist das nicht schlimm.

Ab mit dir zum Zahnarzt, sieht nicht gut aus.