Ist das verliebt sein?

3 Antworten

Schreib doch eine Liste, woran du erkennst ob du in sie verliebt bist, oder nicht: also was dagegen und dafür spricht. Und falls du dich in sie verknallt hast, oder tust, warum möchtest du nicht lesbisch sein? Die sexuelle Orientierung ist keine bewusste Entscheidung, auf das selbe Geschlecht zu stehen, ist was ganz natürliches! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miss, wie viel Dopamin bei dir in ihrer Anwesenheit ausgeschüttet, oder wenn du an sie denkst, dann weißt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch