ist das verarschen oder will er mich necken?

6 Antworten

Pech für dich jetzt.

Niemals würde ich mit einem Kollegen etwas anfangen.

Ob er sich lustig über dich macht, dich nur necken will oder aber sogar durchaus nicht uninteressiert ist, wirst eigentlich nur du wissen irgendwann.

An deiner Stelle würde ich das komplett übergehen, und niemals diesem Kollegen nochmal Anlass geben, auch nur zu denken, du stehst auf ihn.

Wenn , dann muss er jetzt einen ernst gemeinten Schritt auf dich zukommen und garantiert nicht mit Dosen oder sowas sondern eine Anfrage auf ein wie auch immer geartetes vorsichtiges Date.Aber du machst keinen Schritt weiter.

Ansonsten vergiss es bitte.

also ich finde das nett von ihm

Düüt. Analyse eingeleitet...

Frau: Ist interessiert.

Typ: Weiß das Frau interessiert ist und stellt zwei Dosen "Gesundes Herz" 1x und "Love" 1x hin.

=> Das ist sehr unwahrscheinlich etwas negatives. Das ist sehr wahrscheinlich etwas positives. Es ist sehr wahrscheinlich eine Art und Weise auszudrücken: Ich weiß es, ich bin interessiert. Ich bemühe mich.

Was es noch nicht ist, ist eine Einladung zum Date. Vielleicht kann man es aber auch als: Ich gehe mit, du darfst weitergehen (erhöhen) verstehen.

=> Es könnte sein, dass er nun von dir den nächsten Schritt erwartet, nachdem er auf dein Interesse sein Interesse bekundet hat. Wir leben nicht mehr in 1970, wo Männer die treibende Kraft sein müssen. Wenn du ehrlich interessiert bist, geh zu ihm hin und sag:

a) Die direkte Variante: Ich hab deine Dosen bekommen. Hast du am Samstag Zeit (wobei corona undso :P)

b) Die indirekte Variabte: Wenn du mich jetzt nach nem Date fragst, sage ich ja.

In beiden Fällen weißt du danach, woran du bist.

Da musst du seinen Charakter näher beschreiben, aber ich denke das zählt eher unter necken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung