Ist das Unverschämt und sollte ich sie drauf ansprechen?

2 Antworten

Ich denke du solltest diese Lehrerin konkret und direkt darauf ansprechen und sie fragen was ihr Problem damit ist wenn du einfach etwas weiter weg vom offenen Fenster sitzen willst. Wenn das nicht hilft über die Schulleitung und deine Eltern die gleiche Frage stellen lassen unter Hinweis das eine direkte Klärung dieser Frage mit der betreffenden Lehrerin zwar gewollt war, aber von deren Seite aus leider nicht möglich.

Ich weiss nicht was bei euch alles möglich ist aber ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Ruhig und respektvoll und dann sehen was passiert.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung