Ist das überschüssige Haut?

So sah Ich vor einem Jahr aus. Also habe da einen gedehnten Bauch(Haut). Vielleicht schätze Ich es nur falsch ein.

4 Antworten

Denke den Bauch musst du noch bisschen trainieren.

Aber alles mit der Zeit.

Paul2002810
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung. Ja, das denke Ich auch. Jedoch weiß man nie, wie es am Ende aussieht :). Aber wird wohl nur fett sein :D.

Ich denke auch, das da einfach nur zu viel Gewicht ist. Deinen kleinen Wohlstandbauch kann man nicht mit überschüssiger Haut vergleichen. :)

Paul2002810
Beitragsersteller

OK, danke für deine Einschätzung. Ich trainiere jetzt seit Januar. Denke wird wohl ca. bis zum Sommer oder Herbst wegtrainiert sein.

Igratuliere zu deinem Fortschritt. Der ist sichtbar gut. Fang Krafttraining an, den Rest regelt dein Körper. kA bisschen überschüssige Haut ist da, aber das geht noch weg, ist nicht so wild

Paul2002810
Beitragsersteller

Ja, Krafttraining seit Anfang des Jahres. Ich weiß, dass man viel Eiweiß essen sollte bei Krafttraining. Ich schaffe es einfach nicht, meinen Bedarf zu decken. Habe mir vor geraumer Zeit Proteinpulver bestellt und nehme es vor dem Training und vor dem Schlafengehen. Meinst du, das ist noch im Rahmen? PS: esse viel Magerquark, Obst, Gemüse, Eier, Thunfisch und überall wo Eiweiß ist, wie Fleisch usw., aber es ist verdammt schwer genügend Proteine zu sich zu nehmen. Lg

ich denke es ist Fett am Bauch und mit gezieltem Bauchtraining kannst du den Bauch deutlich straffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Paul2002810
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit am Abend. Bin nämlich jetzt beruhigt 😅. Gruß Paul