Ist das überhaupt jugendfrei?

9 Antworten

Mehdeutige anspielungen funktionieren immer nur mit insiderwissen. Sprich Jemand der keine ahnung von der sache hat auf die i der 2. Deutung angespielt wird. Wird diese zweite deutung auch nicht verstehen oder gar dadurch erlernen.

Das ist wie mit insider witzen under z.b. freunden etc. Die wird auch kein aussenstehender so wirklich verstehen.

Oder anspielungen auf Filme oder musik etc. Wer die dinge nicht kennt wird die anspielungen nicht verstehen.

Deswegen sind diese sachen weiterhin jugendfrei weil eben diese sache nur verstanden werden wenn der zuschaue ne ahnung von sexualität hat.

Solche Anspielungen sorgen dafür, dass die Eltern, die sich den Film auch anschauen (müssen), etwas zu lachen haben.

Die kleinen Kinder verstehen sowas doch überhaupt nicht.

Hallo,

warum...als Pinocchio im Darm vom Wal war hat sich auch niemand einen Furz drum gemacht.

Liebe Grüße Rodium

Ist nicht das erste mal dass sexuelle Anspielungen in Kinder Serien und Filme getätigt werden. Ist nichts besonderes und trotzdem jugendfrei. Kinder verstehen die Dialoge ja nicht..

^^ süß dass dir so was jetzt erst auffällt. Ist in fast jedem Disney oder Pixar Film in der Richtung was dabei.

Schau mal was in "Eldorado" alles abgeht.