Fahrschullehrer zu schön?

7 Antworten

Ich weiß jetzt gerade gar nicht, ob ein 25-jähriger sich mit einer 16-jährigen einlassen darf. Wenn ich mal davon ausgehe, dass das so ist, dann solltest Du ihn einfach nach Abschluss der Fahrausbildung nochmal anquatschen und vielleicht zu einer kleinen Feier auf einen Kaffee oder Cocktail einladen.

Du siehst dann schon, wie er reagiert.

Aber mach Dir nicht zu viel Hoffnung; ich habe Fahrlehrer im Freundeskreis und die werden fast wöchentlich ernsthaft angebaggert. Nicht nur die 25-jährigen.

Dogsta  14.07.2019, 16:02

Tja, viele verwechseln Höflichkeit mit flirten

Damit Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommst. Mein Sohn hätte zu Dir gesagt, geh wieder zurück in den Kindergarten und werde Erwachsen. Es gibt auch Männer, die mit solch jungen Dingern nichts anfangen können. Die brauchen nicht nur eine fürs Bett, sondern auch eine mit hoher Intelligenz, die redegewandt usw. ist. Denen ist es nicht wichtig, was momentan der beliebteste You Tuber ist, sondern was Wissen was in der Welt los ist. Du kannst noch nicht einmal in einer Bar oder sonstiges gehen oder irgendwelche Filme ab achtzehn im Kino schauen. Dann müsste er auf so einiges verzichten und das wird er garantiert nicht.

Also akzeptiere ihn als Fahrlehrer, mehr nicht.

Konzentriert dich auf deine Fahrstunde. Dein Fahrlehrer wird keine Beziehung mit Dir eingehen weil ihn das den Arbeitsplatz kosten würde. Freue dich das er nett zu Dir ist, mehr wird da nicht passieren.

Der hat kein Interesse an dir - lass es einfach sein.

Mikel224  10.05.2019, 21:50

So hart dass von ihm klingt hat er Recht. Es ist schon eine ziemliche Differenz zwischen eurem alter und den Erfahrungen die diese mitbringen. Er würde es bestimmt nicht einfach so annehmen wenn du ihn darauf ansprichst. Aber dass ist das einzige was du tun könntest, ihn darauf ansprechen.

lala200603
Beitragsersteller
@Mikel224

Was ist wenn ich mich ein bisschen knapper anziehe und mich aufstyle und er mich evtl danach anredet oder ist das too much?

Mikel224  10.05.2019, 21:58
@lala200603

Dass kannst du natürlich versuchen wobei ich ernsthafte bedenken habe wie förderlich dass für deine Fahrstunde ist. Wenn er so attraktiv ist wie du sagst glaube ich dass er diese Situation schon mehrmals erlebt hat. Ich würde einfach mal während ihr da so durch die gegen fährt offen und ehrlich drüber sprechen, denn ich glaube dass währt am längsten.

lala200603
Beitragsersteller
@Mikel224

Also ich muss ehrlich zu geben er ist gar nicht so schön und so nur das problem ist dass ich eher auf hässlichere typen stehe die wenige haben mögen😅

Mikel224  10.05.2019, 22:10
@lala200603

Okeeee jetzt bin ich ein wenig Verwirrt :D Ich glaube wenn dass so ist wie du sagst hast du ein reich bestücktes buffet vor dir ^^

lala200603
Beitragsersteller
@Mikel224

ok mit dem reich bestückten buffet meinst du was? XD

Mikel224  10.05.2019, 22:15
@lala200603

naja es gibt nicht viele die offen sagen eher die nicht so attraktiven Menschen zu wählen. Daher hast du viele Möglichkeiten Tolle Menschen zu treffen wenn man sich nicht einschränkt. Es sind so viele dass ich sie mit einem all you can eat Buffet verglichen habe :P der Rest ist Fantasie.

lala200603
Beitragsersteller
@Mikel224

ahhh oke schön wäre es das problem bei ihm zb ich finde ihn eigentlich nicht schön wie zb 'models' von unserer schule aber er hat einfach was wo ich mir denke fml i want u hahaha xdd und das ist bei wenigen so

Nach der Ausbildung wäre das legal , weil dann das Abhängigkeitsverhältnis wegfällt.

Nur die Frage wie er es sieht?