Hallo Freunde, ich habe einen Panasonic TV, habe zwar HDMI Anschlüsse, aber nur in. würde gerne Filme aufnehmen, geht so nicht. TV hat aber einen SCART-?

2 Antworten

Kommt auf den Signalweg an. Hatte ein ähnliches Problem-nur haben wir eine Sky-Box. So daß der Fernseher ein reines Wiedergabegerät ist. Hab einfach einen Festplattenrekorder zwischen geklemmt. Und der Dolby-Sound mittels Scart-Kabel vom TV in die Anlage geleitet. Müßte also auch bei Dir funktionieren.

Scart ist auch nur Eingang. Funktioniert also nicht.