Ist das überhaupt Hüftspeck?

3 Antworten

Ja etwas rundlich sind sie schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Die Hüfte sieht völlig normal aus.

Moin28022022
Beitragsersteller

Die sieht dick und speckig aus 😂. Wenn ich bei den ganzen anderen gucke, dann geht da nichts über den Hosenbund usw

Vor10Minuten  01.06.2022, 17:47
@Moin28022022

Dann ist schlimmstenfalls dein Hosenbund zu eng. Alles andere ist absolut in Ordnung.

Moin28022022
Beitragsersteller
@Vor10Minuten

In Ordnung soll aber top sein 😂

Nein spaß danke für die Hilfe 🫶

Oder ein gut ausgebauter Brustkorb? Oder ne üppige Hüfte?

Könnte auch sein, irgendwann geben halt die Knochen das Volumen vor. Und bei dir sieht es noch im Rahmen des gesunden, und akzeptablen aus. Bedenke auch, mit einer Hose, beziehungsweise der Hosenbund, schiebt die Haut etwas nach oben. Hosen tun dem Bauch/ Hüfte keinen Gefallen beim schlank sein.

Moin28022022
Beitragsersteller

Ja ohne Hose ist das nicht da ist es fast gerade aber das ist doch nicht normal, dass es durch eine Hose so übersteht. Bei den ganzen Fußballprofis ist das alles garnicht

IdefixWindhund  01.06.2022, 17:47
@Moin28022022

Die haben auch kaum fett am Körper, und tragen flexible Bundhosen. Zudem werden die Kerlchen meistens aus der Entfernung gezeigt, der Ball ist wichtig, nicht welcher Fußballer etwas Hüftgold auf der nackten Haut hat.