ist das überhaupt ein vater?

1 Antwort

Und wer ist du jetzt in der Geschichte? Die Mutter oder die Tochter?

Und wenn er sich so blöd verhält, dann zwingt einen doch Niemand mit ihm Kontakt zu haben?!

Und was den Unterhalt betrifft: dazu kann man nichts sagen, wenn man nicht weiß, was in die Wege geleitet wurde Unterhalt zu bekommen, ob regelmäßig eine Einkommensprüfung gemacht wurde, ob man Unterhaltsvorschuss bekommen hat für das Kind usw.