Ist das toxisch?

2 Antworten

Wenn er dich nicht generell gerne sieht, sondern das davon abhängig macht was läuft, dann liegt ihm nicht sonderlich viel an dir.

Allerdings könntet ihr beide klarer kommunizieren. Du könntest beispielsweise fragen, ob er heute/morgen um x Uhr Lust und Zeit hat, dich zu sehen - schreib ihm gleich, dass ihr noch vereinbaren könnt, was ihr macht, es dir aber drum geht ihn, ihn zu sehen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist eine Trotzeaktion und ein Kommunikationsknoten.

Toxisch ist das nicht

Ihr müsst einfach deutlichere Absprachen treffen, was Eure Freizeit und eure Treffen betrifft.

Er sollte nicht gleich beleidigt sein, wenn es nicht sofort nach seiner Nase geht.

Ich hoffe, ihr könnt euch einigen, alles Gute.