Ist das Tattoo gelungen?

Bild - (Liebe, Kunst, Tattoo)

11 Antworten

Hmm... das mit dem gespiegelten Bassschlüssel find ich gar nicht so doof. Das formt sich mit dem Notenschlüssel ja auch zu nem Herz. Kunst darf alles. Große Kunst ist es nicht, aber ich finde es schön und es ist auch gut gemacht. Aber ich würde mir nie etwas auf den Unterarm oder Ähnliches tätowieren lassen.

Technisch schön, aber für Musiker ist ein spiegelverkehrter Baßschlüssel einfach ein optisches "AUAAA!" ;)

Es ist hübsch, kommt drauf an, wie es dir gefällt.

Technisch hervorragend. Sauber gestochen.

Dir solls gefallen. Wenn ich sage "bäh, voll doof", laserst Du's  dann weg? Mach Dich nicht unglücklich!