Tattoo welche Schrifttttt?

Schrift 1  - (Kunst, Tattoo, Rat) Schrift 2 - (Kunst, Tattoo, Rat)

3 Antworten

Moin!

Verstehe ich was falsch? Wenn Du Dir - wie auf den Bildern zu sehen - ein Autogramm tätowieren lassen möchtest, sucht man sich doch keine Schriftart aus, sondern nimmt den Original Schriftzug!

Und in puncto Position wären vielleicht einige Infos mehr hilfreich, wer genau der Autogrammgeber ist bzw. was für ein genaues Tattoo es eigentlich werden soll und ob Du irgendwelche Einschränkungen hast bzgl. der Position etc.

wölfin

Die obere finde ich schöner.
Leider müsste ich aus beruflichen Gründen eine Stelle wählen, an der das Tattoo nicht ständig sichtbar ist.

Hallo,

du wirst das Tattoo ein lebenlang haben. Hier ist es somit absolut nicht ratsam, andere über dein Leben zu entscheiden lassen. Jedem gefällt etwas anderes. Es ist dein Tattoo. Entscheide dich für das, was dir gefällt, nicht was anderen gefällt. Ansonsten könntest du dies bereuen, andere über dein Tattoo bzw Schriftart bestimmt haben zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung