Ist das spliss in den haaren meiner schwester?

2 Antworten

Hmmm, eher ziemlich frizzige, trockene Haare, würde ich sagen. Spliss fängt - meines Wissens nach - erst unten an. Wenn das Spliss wäre, hätte sie den sehr lange nicht bemerken müssen.

Vielleicht mal eine Feuchtigkeitsspülung ausprobieren?

Oder, was mir jetzt erst einfällt: Es könnten auch einfach nur die Haare sein, die nachwachsen. Sieht zwar ein bisschen doof aus, aber im Endeffekt ist das sogar ein sehr gutes Zeichen, denn die Haare wachsen nach. Wäre ja doof, wenn sie das (jetzt schon) nicht mehr täten.

Schon ein bisschen, aber nicht wirklich schlimm.