Ist das Spam?

6 Antworten

Ja, ist es. Klicke nicht auf den Link!

chribbe351
Beitragsersteller

Mache ich nicht, Danke.

Das weißt du doch am besten.

Hast du ein Paket bestellt oder nicht?

Klick auf den Absender, um die Email-Adresse zu sehen und dann weißt du, ob es Spam ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Ja des ist Spam jeder bekommt die und nicht auf dem link drücken dann haben die deine ip und schließen wahrscheinlich ein Abo ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.vn ist die Top-Level-Domain von Vietnam. Wenn du kein Paket bei einem Anbieter namens Midecor in Vietnam bestellt hast, was ich annehme, ist das höchstwahrscheinlich eine unseriöse Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internetsurfer seit mehr als 20 Jahren.

Ja auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung