Wie entfernt man Spam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich sehe den Tag "E-Mail" - also gehe ich auch mal von solchen aus (gibt auch SMS-Fälle).

Im Grunde - gar nicht. Problematisch ist zumeist, dass der Weg von Odenwald69 eben nicht funktioniert, weil es ständig andere Absender sind.

Wenn es jedes Mal der gleiche Absender ist, ist es einfach - blockieren, fertig. Bei Spam ist das aber in der Regel leider nicht der Fall.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

kann man doch im Outlook sperren / auch über Domäne . Den Ordner jeden Tag /Woche automatisch leeren.

Auf keinen Fall so eine Email öffnen die haben so die Angewohnheit nach hause zu funken.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, E-Mail)