Ist das so okay?

4 Antworten

Hey,

Laut der Weltgesundheits-Organisation (WHO) liegen alle Werte zwischen 18,5 und 24,99 im Normalbereich.

Quelle :https://www.foodspring.de/bmi

LG

Hmm im 60er Bereich wäre es besser

Hallo,

ja, da sieht alles recht in Ordnung aus. Der BMI ist normal, auch die anderen Sachen weichen nicht allzu sehr von er Norm ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

hi

wär gut wenn du noch sagen könntest wie groß du bist ist ein großer Faktor. Bin auch 15, 1.80 und wiege 63

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin233
Beitragsersteller

Bin 1.70