Ist das Shampoo Elvital Arginin Resist gut und was passiert wenn man das absetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elvital kannst du vergessen. Kauf lieber ein gutes, mildes oder biologisches Shampoo aus der Apotheke. Z.B. Roche Posay.

Elvital ist genau so gut oder besser schlecht wie alle anderen konventionellen Shampoos.

Gegen Haarausfall wird es kaum helfen - eher die Kopfhaut schädigen.

Wäre mal interessant, wenn du die Inhaltsstoffe aufschreiben würdest.

Albel
Beitragsersteller

Leider kann ich zu den Inhaltsstoffen im Netz nichts finden und da ich mir dsa Shampoo nicht gekauft habe, hab ich die leider nicht vorliegen.

mit dem zeug musst vorsichtig sein, iss mir was auf den kamm getropft, der iss jetz ne bürste ;-)

Albel
Beitragsersteller

Ok. Das hört sich net so toll an.

Dann lass ich besser die Finger davon. :-)