Ist das seriös oder nur Schneeballsystem/Betrug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits auf der ersten Seite Bilder wo ein Kerl am Strand chillt und von einem mit einem fetten Auto, würde eigentlich nur noch das Bild von einem Mann an dessen Seite zwei oder drei hübsche und eher leicht bekleidete Damen sind fehlen dann wäre das Klischee perfekt.

Entweder Schneeballsystem oder Strukturvertrieb, wobei Du in einer Hierarchie ganz unten stehst

sicher ist das abzug

sie nehmen dein geld und geben dir irgendwelche wursttipps, die nutzlos sind