Ist das seriös? Kann ich gescamt werden?

2 Antworten

Weil die Verkäufer den Account von irgendjemand gescammt haben und dann selbst schon die email Adresse geändert haben und das geht eben nur alle 90 Tage. Das ist immer so, egal auf welcher Seite du einen Account kaufst, du kannst die Email nie sofort ändern.

Und sei dir bewusst, dass dein Geld im schlechtesten Fall auch weg sein kann und du nach paar Tagen kein Zugriff mehr auf den Account hast ! Spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann diverse Gründe haben:

  • Der Accountinhaber möchte sich selbst schützen.
  • Es ist nicht erlaubt.
  • Falls du dich umentscheidest.

Etc.

Grundsätzlich gilt aber:

Wie bei nahezu jedem Spiel ist es auch bei Fortnite nicht erlaubt, Accounts zu verkaufen. Eine Sperrung des Accounts oder gar rechtliche Konsequenzen müssen Sie jedoch nicht befürchten.

Quelle

Häufig fordern die Verkäufer von Fortnite-Accounts die Hälfte des Betrags im Voraus. Der versprochene Account existiert dann aber gar nicht, wurde doppelt verkauft oder der Verkäufer ist plötzlich nicht mehr zu erreichen.
Aus diesen Gründen finden Käufe und Verkäufe von Fortnite-Accounts auch nicht auf seriösen Plattformen wie eBay statt. Da der Handel von Accounts grundsätzlich verboten sind, löschen Plattformen wie eBay und eBay Kleinanzeigen regelmäßig etwaige Angebote und Gesuche.
Vor allem als Käufer haben Sie häufig das Nachsehen. Die Risiken sind durch keinerlei Käuferschutz abgedeckt, zusätzlich kann es jederzeit passieren, dass Spieleentwickler Epic Games den von Ihnen gekauften Account dauerhaft sperrt.

Quelle

Dass MMOGA seriös ist, steht außer Frage. Die Website wurde von Trustpilot mit fünf Sternen als hervorragend eingestuft und hat bereits über 78000 positive Bewertungen. Im Test haben wir ebenfalls nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Quelle

Weitere Informationen:

https://youtu.be/MfWgRafTYyQ