Fortnite account Verkäufer sicher MMOGA?

3 Antworten

der verkaufte Account ist nie mehr sicher... und zwar davor, dass der Spielebetreiber selbst den Account sperrt, dann Accounts zu verkaufen ist laut den meisten AGBs der Betreiber verboten.

Ob der Verkäufer selbst safe ist, kannst Du selbst beeinflussen - durch Deine Zahlung mit Käuferschutz. Oh ich vergaß.. du bist erst 16 - somit kannst Du gar nicht legal mit Käuferschutz zahlen.

Was soll daran sicher sein? Das ist ausserdem verboten.

Wenn Epic Wind davon bekommt, wird er gesperrt, und Dein eigener gleich dazu (HWID)

Wenn der Verkäufer lustig ist, kann er auch behaupten, er sei gehackt worden, und sich den u.U. einfach wieder zurückholen.

Dann biste Geld und Account wieder los. Machen kannste dagegen nix. Accounts kaufen ist nicht besonders intelligent.

Ne kannst du nicht sehen.

Käuferschutz gibts nicht. Wenn die Accountdaten falsch sind kannst du den MMOGA Support kontaktieren. Manchmal sind die korrekt und erstatten dir das Geld zurück, aber manchmal auch nicht und dann hast du pech gehabt.